Qualität ist kein Zufall

 

Inhaberin von LoeJac

 

Herzlich Willkommen im LoeJac.

Mein Name ist Jacqueline Golombiewski und ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin.

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich diverse Zusatzausbildungen und Weiterbildungen absolviert.

Zum einen zur Gesellin der Handwerkskammer, Reiki Meisterin, Nageldesignerin und zu letzt noch zur Wimpernstylistin.

 

Nachdem ich schon in Kosmetikstudios, Day Spa's, wie auch in hochklassigen Hotels gearbeitet hab,

hab ich mir meinen Traum  vom LoeJac erfüllt.

 

Verschiedene kosmetische Behandlungen über äußerliche dekorative Verschönerung

bis hin zu Entspannungsmassagen gehören zu meiner Leidenschaft.


Partner

Seit 1990 hat Walther Janssen gemeinsam mit seiner Frau Elka konsequent den Weg verfolgt,

ein Hautpflegesystem zu entwickeln, das auf multiplen, hocheffektiven und effizienten Wirkstoffen basiert.

Nachweisbare Ergebnisse erzielen und so zur Verbesserung des Hautbildes beitragen, war die Herausforderung. 

Mit seinem ersten Pflegesortiment WHITE SECRETS hat er sich auf die Reise nach Asien gemacht und an einem

kleinen Klapptisch die erste Cosmeceutical Serie vorgestellt.

Schnell wurde die Serie für helle Haut ein Renner und Janssen Cosmeceutical war somit in aller Munde.

Seit 1995 trägt das Pflegesortiment demnach den Namen JANSSEN COSMECEUTICAL.

Die Nachfrage nach weiteren hauttypspezifischen Pflegeserien ließ nicht lange auf sich warten.

Im Laufe der Jahre wurden Pflegeserien mit speziellen Aktivstoffen für die unterschiedlichen Hauttypen entwickelt,

um der Kosmetikerin eine individuelle Behandlung ihrer Kunden zu ermöglichen und somit zu besonderem Wirkerfolg zu verhelfen.